Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/krabase

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Post

Hallo ihr ! :D (falls das jemand liest xD)

 

Ich schreib jetzt einfach rein was ich grade mache undso c:

                             
Also grad bin ich bei meinem onkel Auf meine cousine aufpassen undsowas , ne ! :D                             
Ich lieg grad auf der kautsch und guck fernseh :D obwohl ich garnicht hinschaue :b                             
                              

Ich Voll scheiße bin grad krank ._.' ich hasse das -.- aber naja gehoert halt zum leben :D (Leider)

                             

Also ich werd jetzt noch .. 'en bisschen im internet surfen :D ich freu mich schon wenn ich 'nen laptop zu weihnachten bekomme *_*

Dann kann ich ganz viel online sein ! *-* Mein Traum xD

Also ich freu mich sehr auf weihnachten und ihr ? :D ich hoffe auch

Ich mag winter so allgemein weil das voll gemütlich ist , klar es ist arschkalt undso :D aber das ist halt so! Im sommer ist es ja auch scheißheiß :D alles hat irgendwie positive und negative seiten .. :D was ich fürn zeug schreibe :DD

Was langeweile mit einem anstellen kann :D

 

Also ich bin dann jetzt mal weg ihr werdet noch von mir hoeren Versprochen !

 

 

Ok dann bis bald

Jonas (Y)

Stimmung: (xD keine ahnung)

3.12.11 00:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung